Wochenspiegel: Gelungener Flohmarkt kommt gutem Zweck zugute

29.04.2014

Neben dem ansehnlichen Erlös von insgesamt 2602,49 Euro erhielten Bambi & Ramon, ein unzertrennliches Hundepärchen aus Griechenland, ein liebevolles zuhause in Suhl. Die beiden Mischlingshunde wurden skrupellos in einem Müllcontainer entsorgt.

Eine ältere griechische Dame hatte die beiden vor der Müllpresse gerettet, doch aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht behalten können. Tierisch Grenzenlos e.V. übernahm die Kosten für Tierarzt, EU-Check und Pass und kümmerte sich um den Transport nach Deutschland. Die beiden Hunde hatten sich inzwischen zu einer unzertrennlichen Notgemeinschaft zusammengetan. Leider stellte sich die gemeinsame Vermittlung als unlösbar heraus. Doch die beiden Suhler Susanne Bimek und Mirko Beuger zeigten Herz und nehmen als erfahrene Tierfreunde das Duo auf. ...mehr lesen Sie mit einem Klick auf den Artikel...

ADRESSE

Ringberg Hotel
Ringberg 10
98527 Suhl / Germany
infonoSpam@ringberghotel.de

KOORDINATES

Breite
50.61661
Länge
10.72353
Höhe
726m