Hallo Suhl: "Ausklang mit Sulli, Sulli, Ahoi"

15.03.2014

Er war der Gewinner des Abends, da er den größten Mist mit geringstem Aufwand - die Teilweise Einverleibung des Suhler! Friedbergs in seine Stadt und der damit verbunden Adressenänderung der Anlieger - verzapft hatte.

Aus den Händen von Wolfgang F. Kanig übernahm der Schleusinger Bürgermeister Klaus Brodführer den Rasselbock, die Trophäe für die närrischste Fehlleistung eines Lokalpolitikers. Wer aber glaubte, Brodführer gäbe sich geschlagen, der irrte. Freudig nahm er die Auszeichnung in Empfang, fragte in seiner Bütt aber nach Papieren und Impfausweis, weil er Angst habe, dass der Suhler Schuldenvirus nun auch nach Schleusingen eingeschleppt werden könne....mehr lesen Sie mit einem Klick auf den Zeitungsartikel...

ADRESSE

Ringberg Hotel
Ringberg 10
98527 Suhl / Germany
infonoSpam@ringberghotel.de

KOORDINATES

Breite
50.61661
Länge
10.72353
Höhe
726m

ONLINE-BUCHUNG

TELFONISCH RESERVIEREN

0800 / 6647225 (kostenfrei)
reservierungnoSpam@ringberghotel.de