Freies Wort: Ein Märchen von träumenden Bergen

11.04.2014

Mit einer Lesung des Dietzhäuser Schriftstellers Landolf Scherzer eröffnete das Ringberg Hotel sein kulturelles Programm anlässlich des 35-jährigen Jubiläums.

Es war die Idee des Hotelchefs Wolfgang F. Kanig ihn einzuladen und der Anlass hätte passender nicht sein können, feiert das Haus doch dieses Jahr sein 35jähriges Bestehen. Auch wenn Lesungen mit dem bekannten und nach wie vor kritischen Autoren immer gut besucht sind, so handelte es sich diesmal nicht um eine Buchpremiere, sondern um eine Reise quer durch sein literarischen Schaffen, welches eben justament auf dem Ringberg seinen Anfang nahm....mehr lesen Sie mit einem Klick auf den Artikel...

ADRESSE

Ringberg Hotel
Ringberg 10
98527 Suhl / Germany
infonoSpam@ringberghotel.de

KOORDINATES

Breite
50.61661
Länge
10.72353
Höhe
726m

ONLINE-BUCHUNG

TELFONISCH RESERVIEREN

0800 / 6647225 (kostenfrei)
reservierungnoSpam@ringberghotel.de