Freies Wort: Aschermittwoch gab Starthilfe für KULTtRAUM

01.04.2014

Ein stattliches Sümmchen spendeten die Besucher des 3. Politischen Aschermittwoch auf dem Ringberg, dem neuen Suhler Verein KULTtRAUM. Große Freude bei den Empfängern, als Sie den Spendenscheck in den Händen hielten.

Im vergangenen Jahr hatte die Hotelleitung erstmals die Idee, die Aschermittwochsveranstaltung zu nutzen, um ein kulturelles Vorhaben für junge Leute in der Stadt zu unterstützen. Damals war es das Streetartprojekt "Aerosuhl", diesmal nun KULTtRAUM Suhl e.V. "Die jungen in unserer Gesellschaft zu unterstützen, ist uns ein besonderes Anliegen.", so Hotelmanager Mirko Beuger. Dieses Vorhaben sei nicht zuletzt deshalb so sympathisch gewesen, weil es von Jemandem initiiert wurde, der genauso wie Mirko Beuger, wieder in seine Heimatstadt zurück gekehrt sei und der zusammen mit Gleichgesinnten möchte, das es sich in Suhl zu leben lohnt - für alle Generationen. ...mehr lesen sie mit einem Klick auf den Artikel...

ADRESSE

Ringberg Hotel
Ringberg 10
98527 Suhl / Germany
infonoSpam@ringberghotel.de

KOORDINATES

Breite
50.61661
Länge
10.72353
Höhe
726m